FDP Kandidaten in der SG Bodenwerder-Polle

29.07.2016

"Dem Weserbergland verbunden"

Wie können wir Bodenwerders Innenstadt neu beleben, wie können wir im Zusammenwirken mit den Gebäudeeigentümern den Leerstand minimieren? Das ist eines der Themen, das sich die Kandidaten der FDP auf die Fahnen geschrieben haben. „Bodenwerder verfügt über eine der anerkannt schönsten Uferpromenaden an der Oberweser“, stellt Jürgen Schünemann fest. Aber das gastronomische Angebot sei ausbaufähig.

Stephan Lange hat mit seiner ‚Motorradmeisterei‘ schon viele Touristen ins Weserbergland gelockt, die er als Kunden gewinnen konnte. „Die zentrale Lage, wunderschöne Landschaft und reizvolle Strecken machen unsere Region für Motorradfahrer zu einer der attraktivsten im ganzen Bundesgebiet“, ist Lange Einschätzung. „Wir fühlen uns dem Weserbergland verbunden, wir wollen mitgestalten“, stellen die vier Kandidaten fest.

Für den Samtgemeinderat Bodenwerder - Polle und für den Kreistag kandidieren:

1. Tobias Lemke, Landwirt aus Heyen

2. Hauke Fickert, Abbruchunternehmer aus Bodenwerder

3. Jürgen Schünemann, Versicherungsunternehmer aus Kirchbrak

4. Stephan Lange, Motorradmechanikermeister aus Hehlen

Für den Stadtrat in Bodenwerder kandidiert Hauke Fickert

Für den Gemeinderat in Hehlen kandidiert Stephan Lange

Für den Gemeinderat in Heyen kandidiert Tobias Lemke

Für den Gemeinderat in Kirchbrak kandidiert Jürgen Schünemann

 
© 2015 - realisiert mit dev4u®-CMS